Café Irrlicht - das Waldcafé an der Wupper (Wegbeschreibung zum Café Irrlicht) Getränkekarte - und andere Leckereien Kleinkunst in Leverkusen Café Irrlicht - das Baudenkmal Presseberichte über des Café Irrlicht Gästebuch

Wegbeschreibung zum Café Irrlicht in Opladen

Nachdem die Irrlichtbühne aus dem ehemaligen Waldhaus Römer ausziehen mußte, hat sie noch kein neues Zuhause gefunden. Deshalb gibt es bis jetzt auch noch keinen Weg, den wir hier beschreiben könnten. Doch sobald es sich die kleine Bühne irgendwo gemütlich gemacht hat, werden wir hier eine Schatzkarte hinterlegen, die Euch wie früher zu den Perlen der Kleinkunst führen wird - wo auch immer das dann sein mag.

 

Der irrlichtige Kleinkunst-Schatz www.cafeirrlicht.de

 

Das Irrlicht Kulturprogramm

Auf jeden Fall werde ich wieder ein Kleinkunstprogramm zusammenstellen, welches in einer ganz besonderen Atmosphäre zum Entspannen, Schmunzeln und Staunen einlädt. Woher ich das jetzt schon weiß? Nun, ganz ungeduldig warten weit gereiste Künstler darauf, Euch auf der neuen irrlichtigen Kleinkunstbühne in phantasievolle Welten zu entführen. Ich freue mich schon sehr darauf, diese großartigen Artisten demnächst hier ankündigen zu dürfen.
 
Es wird noch ein bißchen dauern, aber bald wird es an anderer Stelle wieder ein Kulturcafé mit ungewöhnlichen Klavierkonzerten, exzellenter Gitarrenmusik, Kammermusik mit Streichquartett, Irish Folk, Liederabenden, szenischen Lesungen, Zauberkünstlern, Theatervorstellungen - auch Puppentheater und Musiktheater, Chanson- und Kabarett-Darbietungen geben.
 
Bis dann. Wir sehen uns bei Kaffee, Kuchen, Kunst, Kultur...

[Informationen für Künstler zu Auftrittsanfragen gibt's hier]

 

 

Titelseite | Wegbeschreibung | Getränkekarte | Kleinkunst | Baudenkmal | Presse | Fotos | Gästebuch

 


 

 

Café Irrlicht
Veranstalter: Hannsi Weber
 
Die neue Adresse
steht noch nicht fest...
In der Kulturstadt Opladen
bei Leverkusen
 
eMail: Cafe@Irrlicht-Opladen.de
 
Internet: www.cafe-irrlicht.de
 

[Informationen für Künstler zu Auftrittsanfragen gibt's hier]