Café Irrlicht - das Waldcafé an der Wupper Wegbeschreibung zum Café Irrlicht (Getränkekarte - und andere Leckereien) Kleinkunst in Leverkusen Café Irrlicht - das Baudenkmal Presseberichte über des Café Irrlicht Gästebuch

Café Irrlicht: Kaffe & Kuchen - die Getränkekarte

Hier gibt es den schönsten Cappuccino weit und breit - natürlich handgemacht von erfahrenen Barista
Zipfelmützencappuccino

Tja, liebe Leute, die irrlichtigen Kuchenkreationen und die dazu passenden Irrlichtgetränke können wir Euch ja nun auf dieser Internetseite nicht mehr vorstellen. Aber wir haben hier einige Kompositionen der original Irrlichtmusik für Euch. Die eigens für das Café Irrlicht komponierten Klänge werden vielen von Euch noch im Ohr sein, denn die Musik lief ja Tag ein, Tag aus bei uns als Wohlfühlmusik im Hintergrund. Hier könnt Ihr eine kleine Auswahl davon noch mal anhören.

Viel Vergnügen mit der irrlichtigen Cafémusik

Die musikalische
Getränkekarte
Kaffeemusik zum Musikkaffee
Irrlichtmusik - klangvoller Kaffeegenuß und mehr...
(passt natürlich auch hervorragend zum Tee)

Um die Musik hier hören zu können, muß der Browser so eingestellt werden,
daß er Scripte verarbeiten kann.

Café Irrlicht - das Waldcafé an der Wupper in Opladen. Musik aus dem ehemaligen Waldhaus Roemer.

Sahniges Cappuccino-Piano
Des Müllers Wanderkaffee
Ir(l)ish Coffee
Winterkafka mit Notenstreuseln
Tanztee
Heißer Zitronenjazz
Orchester-Gebäckschale
Musikalischer Milchkaffee
Teegarten Walzer
Espresso Express
Karamell-Kaffee-Klänge
Cappuccino mit geflötetem Milchschaum
Joh-Käse-Baiser
Heißer Zitronensamba
Tee mit Rumba
Musik-Kaffee mit Schuss
Der wach-werde-Kaffee
Grog im November
Grüner Tee mit Blue Notes
Latino Macchiato
Kaffee schwarz, schwarz, schwarz
Heiße Milch mit Sopranhonig
Kaminfeuertee mit Saxophon
Klang-Kakao mit zarter Saitensahne
Darjeeling in D-Dur
Assam in As-Moll
Ceylon in C-Dur
Ton-Tee Phantasie
Früchtetee in F
Cowboy Kaffee
Kräutertee Klangmischung
Upladhiner Bier
Malzbier für Hannsi

HANNSI WEBER - Veranstalter der Irrlichtbühne aus dem Café Irrlicht,
dem Waldcafé an der Wupper in Opladen bei Leverkusen

Sollte der Player nicht sichtbar sein oder keinen Ton von sich geben, gibt es hier eine Alternativ-Version.
© Hannsi Webers Irrlichtorchester
- exklusiv für Café Irrlicht -
 

Achtung! Alle Texte, Bilder und Kompositionen auf www.cafe-irrlicht.de sind urheberrechtlich geschützt.
Illegales Herunterladen wird mit volkstümlicher Blasmusik nicht unter zwei Jahren bestraft!
 
Die Irrlicht Mediengesellschaft mbH

 

Café Irrlicht - die vielen Variationen der Kaffeegetränke werden hier noch durch ausgebildete Barista von Hand gemacht und kommen nicht schon fertig aus dem Automaten!irrlichtige Kaffeegrüße
irrlichtige Kaffeegrüße

 

 

Titelseite | Wegbeschreibung | Getränkekarte | Kleinkunst | Baudenkmal | Presse | Fotos | Fotos | Gästebuch

 


 

 

Hannsi Weber
 
eMail: Cafe@Irrlicht-Opladen.de
 
Internet: www.cafe-irrlicht.de

[Informationen für Künstler zu Auftrittsanfragen gibt's hier]